Neues Projekt: Jupiter Ascending

Jupiter Ascending: Neues von den Wachowskis

Jupiter Ascending ist ein neues Wachowski-Film-Projekt! Yeah, Yeah, Yeah! Das lässt mein Herz schneller pochen. Kommendes Jahr soll ein neuer Dreiteiler in die Kinos kommen, der die Geschichte eines Schneewittchen der Zukunft zu erzählt: Armes, russisches Mädchen (Milla Kunis) trägt königliches Blut in sich! Die aktuell amtierende „Königin des Universums“ fühlt sich bedroht und hetzt  Kopfgeldjäger (Channing Tatum) auf sie. Dieser verliebt sich in die wundervolle Milla Kunis (Wer kann es ihm verübeln?! Ein Traum, diese Frau!) und beide fliehen nun gemeinsam durchs Universum, auf der Flucht vor den Verfolgern.

Mehr bekam ich aktuell nicht raus. 🙁 Aber Hugh Bateup übernimmt wieder die Verantwortung für Bauten und Dekoration… Kym Barrett kümmert sich wieder um Kostüme und Ausstattung! Überhaupt ist eine ziemliche Latte der Matrix Crew mit an Board. Da können wir uns schon ziemlich sicher sein, dass das Ganze sehr lecker ausschauen wird. Als Schauspieler konnten mitunter Milla Kunis (The Book of Eli, Black Swan, Friends with Benefits, Ted), Channing Tatum (21 Jump Street, Magic Mike) und Eddie Redmayne (Die Säulen der Erde, My Week with Marilyn und Les Misérables) gewonnen werden. Drehbeginn ist dieses Jahr. Lasst uns das gespannt weiter verfolgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Top