Allgemein

Neues Projekt: Jupiter Ascending

Neues von den Wachowskis: Jupiter Ascending

Jupiter Ascending: Neues von den Wachowskis

Jupiter Ascending ist ein neues Wachowski-Film-Projekt! Yeah, Yeah, Yeah! Das lässt mein Herz schneller pochen. Kommendes Jahr soll ein neuer Dreiteiler in die Kinos kommen, der die Geschichte eines Schneewittchen der Zukunft zu erzählt: Armes, russisches Mädchen (Milla Kunis) trägt königliches Blut in sich! Die aktuell amtierende „Königin des Universums“ fühlt sich bedroht und hetzt  Kopfgeldjäger (Channing Tatum) auf sie. Dieser verliebt sich in die wundervolle Milla Kunis (Wer kann es ihm verübeln?! Ein Traum, diese Frau!) und beide fliehen nun gemeinsam durchs Universum, auf der Flucht vor den Verfolgern.

Mehr bekam ich aktuell nicht raus. 🙁 Aber Hugh Bateup übernimmt wieder die Verantwortung für Bauten und Dekoration… Kym Barrett kümmert sich wieder um Kostüme und Ausstattung! Überhaupt ist eine ziemliche Latte der Matrix Crew mit an Board. Da können wir uns schon ziemlich sicher sein, dass das Ganze sehr lecker ausschauen wird. Als Schauspieler konnten mitunter Milla Kunis (The Book of Eli, Black Swan, Friends with Benefits, Ted), Channing Tatum (21 Jump Street, Magic Mike) und Eddie Redmayne (Die Säulen der Erde, My Week with Marilyn und Les Misérables) gewonnen werden. Drehbeginn ist dieses Jahr. Lasst uns das gespannt weiter verfolgen.

Related Articles

  • R'ha Science-Fiction

    Sci-Fi wie er sein muss!

    R’ha – Short Movie Big talent! Wow, sage ich da! Weitere Kommentare bedarf es bei manchen künstlerischen Highlights einfach nicht mehr. Besonders dann nicht, wenn man hört, wer hinter diesen steckt. In...

  • Zak Penns neueste Infos zum Reboot des Matrix-Universums!

    Erwartet uns ein Reboot der Matrix? Es gibt Neues zur Matrix. Vor fast exakt einem Jahr lies der bekannt Drehbuchautor Zak Penn in ein paar interpretierbaren Tweets Neuigkeiten zu einer...

  • Buch-Kritik: Ready Player One von Ernest Cline

    Ready Player One – Ein Buch wie aus dem Automaten Kurz vor dem Start der Verfilmung von Ernest Clines Buch „“ aus dem Jahr 2010, habe ich das Buch doch...

  • The Very Best Of Soundtracks!

    Soundtrack und Klassik Deluxe Jene unter euch, die mich etwas näher kennen wissen vermutlich, dass ich sehr gerne Soundtracks höre und mir mittlerweile eine ordentliche Menge von Filmmusik-Alben zugelegt habe....

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.